Studio

Über mich

Gelernte Arzthelferin, ausgebildete Kosmetikerin und geprüfte Elektrologistin als Spezialistin für glatte Haut sorge ich seit Jahren für das babyzarte Streichelgefühl bei meinen Kundinnen.

In meiner Praxis in Konstanz am Bodensee bin ich mit allen Technologien und Geräten für die verschiedenen Methoden der semi-permanenten und temporären Haarentfernung ausgestattet. Großflächige, bezahlbare Haarentfernung mit IPL, SHR, gezielte Behandlung mittels Nadelepilation bei kleineren Regionen oder Brazilian Waxing für eine semi-permanente Haarentfernung an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen. Problemstellungen und Herausforderungen rund um das Thema unerwünschte Körperhaare sind meine Berufung.

Ob Haarentfernung für den Wohlfühlfaktor oder die Behandlung krankhafter Indikationen, wie Hirsutismus im "eingewachsene Haare" Auftrag von Krankenkassen und in Zusammenarbeit mit Ärzten, in meiner Praxis helfe ich seit Jahren Menschen, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen.

Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren